QuickSteps online: MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Kontaktlisten mit der der Personen-App
MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration der Personen-App ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen.
Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Im Fokus steht die Personen-App, die das ehemalige Kontakte-Modul, abgelöst hat. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.
Highlights:
Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
Teilen von Kontakten in Arbeits- bzw. Projektgruppen
Einsatz von personalisierten E-Mail-Vorlagen
Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Hinweis: Der Kurs kann sowohl unter der klassischen als auch unter der neuen Outlook!
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.
______________________________________________________________
* Erläuterungen zu den Level-Angaben (Ziel- bzw. Bedarfsgruppen):
- Level 1: Interessentinnen und Interessenten ohne Vorwissen
- Level 2: Anwenderinnen und Anwender mit Basiskenntnissen
- Level 3: Personenkreis mit entsprechender Arbeitsroutine
Kursnummer | 25221612S |
Beginn | Do., 06.11.2025, um 10:30 Uhr |
Dauer | 1 Termin |
Kursort |
Online |
Kursleitung |
Thorsten Bradt
|
Entgelt | 19,00 € |
Kurstermine 1
– | Datum | Ort |
---|---|---|
1 | Donnerstag • 06.11.2025 • 10:30 - 12:00 Uhr | Online-Kurs |