Kurssuche

/ Kursdetails

24121745 Digitalkurs online: Agiles Prozessmanagement Kontinuierliche Anpassungen und schlanke Dokumentationen

Beginn Do., 11.07.2024, 10:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 38,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Thorsten Bradt

Unter den aktuellen Rahmenbedingungen einer VUCA- bzw. BANI-Welt müssen sich Organisationen generell, speziell aber Unternehmen enormen Herausforderungen stellen. Eben volatile Verhältnisse sind es, die ein hohes Maß an Verunsicherung, das wiederum sehr häufig innovationshemmend wirken kann, befördert. Ein agiles Prozessmanagement - mit seinem Anspruch einer kontinuierlichen Verbesserung - trägt insoweit dazu bei, neue Ansätze zu eröffnen. Dieser Digitalkurs online vermittelt basale Aspekte sowohl der Theorie als auch der Praxis eines agilen Prozessmanagements - als Vorgehensmodell, das im Idealfall eine Unternehmensentwicklung nachhaltig begünstigt. Level 1* Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
-VUCA- und BANI-Welt - eine Einordnung
-Agiles Prozessmanagement zur kontinuierlichen Verbesserung
-Agilität gleich Struktur und Flexibilität
-Rollen, Ereignisse und Artefakte sowie Adaption
-Das PLUS: Prozessvisionen und -landkarten




Kursort

Online




Termine

Datum
11.07.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online
Datum
12.07.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online