Kurssuche

/ Kursdetails

24121725 Digitalkurs online: Kundenbeziehungsmanagement Modul III - Sicherung und Verwaltung von Kontakten mit Microsoft Outlook

Beginn Di., 14.05.2024, 10:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 38,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Thorsten Bradt

Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten dazu.
Dieser Digitlakurs online beinhaltet zunächst die technischen Aspekte einer Umsetzung von "Verteiler-Konzepten" mit Outlook. Dazu werden produktive, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt , die den einschlägigen Funktionsumfang von Outlook erweitern. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse auszugestalten sind. Level 1 bis 2* Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
-Einzel- und Gruppenkontakte ("Verteiler")
-Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
-Einsatz von personalisierbaren Vorlagen (Templates)
-Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
-Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements




Kursort

Online




Termine

Datum
14.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online
Datum
16.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online