24121725 Digitalkurs online: Kundenbeziehungsmanagement Modul III - Sicherung und Verwaltung von Kontakten mit Microsoft Outlook
Beginn | Di., 14.05.2024, 10:30 - 12:00 Uhr |
Kursgebühr | 38,00 € |
Dauer | 2 Termine |
Kursleitung |
Thorsten Bradt
|
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten dazu.
Dieser Digitlakurs online beinhaltet zunächst die technischen Aspekte einer Umsetzung von "Verteiler-Konzepten" mit Outlook. Dazu werden produktive, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt , die den einschlägigen Funktionsumfang von Outlook erweitern. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse auszugestalten sind. Level 1 bis 2* Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
-Einzel- und Gruppenkontakte ("Verteiler")
-Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
-Einsatz von personalisierbaren Vorlagen (Templates)
-Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
-Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements