/ Kursdetails

ZS12050S Das "innere" Kind heilen

Beginn Sa., 15.06.2019, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 35,40 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Karin Deubel

In jedem/jeder von uns lebt noch das Kind, das wir einst waren. Dieses Kind musste sich so verhalten wie es die Erwachsenen (Eltern, Lehrer, etc.) erwarteten. Aus Angst vor Liebesentzug haben wir gelernt, uns nach den Wünschen anderer zu richten. Heute machen wie es in unseren Beziehungen oft genauso. Ohne es zu merken, suchen wir bei unseren Partnern die Liebe und Aufmerksamkeit, die uns einst in der Kindheit gefehlt hat. Diese unbewusste Suche nach später Elternliebe steht hinter sehr vielen Beziehungsproblemen. Eine bewusst machende Aufarbeitung hilft oft diese Form der verhinderten Liebe aufzulösen.
Dieses Seminar will helfen diesen kindlichen Anteil in sich selbst zu entdecken, zu begreifen und für ihn die Verantwortung zu übernehmen. Sie lernen über das Symbol des "inneren" Kindes den liebenden Umgang mit sich selbst zu entwickeln.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Praxis Karin Deubel

Dünweg 58
51399 Burscheid

Termine

Datum
15.06.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Praxis Karin Deubel Dünweg 58,